stefan bräutigam
flaschenöffner von kikkerland
uv-lack auf priplak

Wer sind Sie?
Moin, moin aus Hamburg! Ich bin Stefan Bräutigam. Nachdem ich einige Jahre in großen Designagenturen gearbeitet habe, gründete ich 2012 zusammen mit meinem Partner Tim ein eigenes Designstudio. Es heißt genau wie wir – Bräutigam & Rotermund. Unser Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung von Markengeschichten und stringenten Designs.

Was ist Ihr Lieblings-Designobjekt?
Welche Geschichte verbinden Sie damit?

Der Flaschenöffner von Kikkerland ist ein fester Bestandteil unseres Haushalts und hat schon so einige Feste begleitet. Wir haben ihn von guten Freunden aus München geschenkt bekommen, die wir leider viel
zu selten sehen. Das Schöne ist, dass sie nun bei jeder geöffneten Flasche irgendwie mit dabei sind. Prost!