sandra gramisci
pyrit (Katzengold)
weissdruck auf pet-silberfolie

Wer sind Sie?
Gramisci Design ist mein feines Brand- und Editorial-Designstudio, das ich vor 10 Jahren gegründet habe. Mit klarem Fokus auf Beratung und Strategie, operieren wir konzeptstark entlang aller Stadien des Kreativprozesses. Natürlich analog und digital.

Was ist Ihr Lieblings-Designobjekt?
Welche Geschichte verbinden Sie damit?

Der Pyrit ist auf meinem Schreibtisch die einzige Konstante. Die Natur als seine Designerin führt mich aus dem virtuell Technologischem ins real Sinnliche – und zurück. Klopft man die faszinierenden Kristallwürfel auf Stahl, sprühen helle Funken, die Feuer entfachen: Eine schöne Symbolik für die Arbeit in meinen eng gestrickten Teams aus Kunden und expert collaborators. Mit ihnen teile ich dieselben Werte – Mut, Respekt, Begeisterungsfähigkeit und Exzellenz.