GOOD PRINT. GOOD PARTY.

by Manuel Haugke

06 / 07 / 2015 Newsletter 09.15

Unseren Um-, Ein- und WOOW-Zug haben wir gebührend mit einer fulminanten Housewarming-Party gefeiert.
GOOD PRINTS. GOOD VIBES. GOOD FOOD. GOOD TALKS. GOOD PARTY! Die Liste könnte endlos so weitergehen. Wir haben gelacht, geschlemmt, gefachsimpelt, gemeinsam gedruckt, getanzt, gesprochen und einfach grandios gefeiert! Viele Freunde, Kollegen und Kunden haben gemeinsam mit uns die Korken knallen lassen und unsere neuen Räumlichkeiten gebührend eingeweiht! Es war ein mehr als gelungener Start in den neuen Räumen, in denen wir es kaum erwarten können, gemeinsam noch mehr WOOOOOW zu schaffen.

DANKE an alle, die so fleißig mit uns gefeiert und mit ihrer Sonnenbrillen-Spende die Organisation „Shades of Love“ unterstützt haben.

 

  • Posted in Uncategorized
  • Kommentare deaktiviert für GOOD PRINT. GOOD PARTY.