DIE TEDX- MÜNCHEN RUFT &
WIR BRINGEN EUCH REIN!

by Manuel Haugke

09 / 12 / 2015 Newsletter 13.15

Wir verlosen 4 Tickets für das TEDXMÜNCHEN-Event am 10 November im Circus-Krone-Bau.
Unter dem Titel HIDDEN TREASURES kommt auch dieses Jahr wieder die international renommierte TEDx-München-Eventreihe zu uns. Internationale Vordenker und Experten bringen auf der Ideen-Konferenz (www.tedxmuenchen.de) am 10. November 2015 unbekannte Geheimnisse aus Wissenschaft, Technologie, Kultur und Gesellschaft ans Tageslicht. Organisiert wird die TEDxMünchen erneut von Stephan Balzer, europäischer TEDx-Botschafter und Florian Zibert, Geschäftsführer von ZIBERT+FRIENDS. Wir freuen uns auch dieses Mal wieder als Druckpartner dabei zu sein – und damit auch Ihr mit Vorort sein könnt, verlosen wir 4 Tickets unter den schnellsten 4 Teilnehmern, die uns sagen warum ausgerechnet sie gerne dabei sein möchten. Die Antwort bitte an: tedxmuc@druckerei-vogl.de. Wir drücken die Daumen und freuen uns
über eure Einreichungen!

Unsere Schätze sind für jeden greifbar, denn an den Druckmaschinen sind wir die wahren Meister.

 

  • Posted in Uncategorized
  • Kommentare deaktiviert für DIE TEDX- MÜNCHEN RUFT &
    WIR BRINGEN EUCH REIN!