29 / 10 / 2019 Newsletter 06.19
Die letzte Woche hatte es in sich und wurde von der Zahl Drei begleitet. Drei Events an drei Tagen zwischen Gmund am Tegernsee und Berlin: Wir waren stolz ein Teil der ersten Druck und Design Konferenz in München zu sein, gestalteten ein großartiges UNFOLDED Festival in der Papierfabrik Gmund mit und reisten zu guter letzt nach Berlin zur Preisverleihung der Druck- und Medien-Awards.

Dort räumten wir sage und schreibe drei Mal den 1. Platz in folgenden Kategorien ab:

Bester Bücherdrucker des Jahres 2019
Bester Katalogdrucker des Jahres 2019
und Kreativste Selbstvermarktung 2019

Wir sind überglücklich und bedanken uns für diese Wertschätzung unserer Arbeit.

 

 

 







17 Aussteller, 7 Vorträge und über 200 Teilnehmer – das war die Druck und Design Konferenz im Literaturhaus München am 22.Oktober 2019.

ZUR BILDERGALERIE



Am 23. und 24. Oktober 2019 verwandelte sich die Papierfabrik in Gmund am Tegernsee beim UNFOLDED Festival in ein Mekka für Papier- und Designliebhaber.

ZUR BILDERGALERIE



Tag drei mit drei Awards: unser Team kam in Berlin bei der Preisverleihung der Druck und Medien Awards 2019 aus dem Feiern nicht heraus.

Diese drei Projekte waren Teil unserer Einreichung:

















  • Posted in Uncategorized
  • Kommentare deaktiviert für Drei mal Vogl