Oliver Holy
Stifte von CROSS & Caran d’Ache
uv-lack auf bilderdruckkarton

Wer sind Sie?
Oliver Holy – seit knapp 20 Jahren CEO und Inhaber von ClassiCon, einem Münchner Hersteller von hochwertigen Designermöbeln. Eine Leidenschaft für Design, Architektur und Kunst, verbunden mit einem aufrichtigen Interesse an den Menschen, die sie erschaffen – das ist es, was mich in meiner Arbeit inspiriert.

Was ist Ihr Lieblings-Designobjekt?
Welche Geschichte verbinden Sie damit?

Es gibt für mich zwei Stifte, beziehungsweise deren Design, die mich (durch meinen Vater) das ganze Leben lang begleiten. Das eine ist ein Mienenschreiber vom amerikanischen Traditionshersteller Cross. Sozusagen eine Art Familienstift. Der andere ist der Klassiker von Caran d’Ache, den es bei uns zu Hause auch schon seit Ewigkeiten gibt.