Susanne Mandl
Teebecher von Astrid Schröder
blindprägung auf Stoffpapier

Wer sind Sie?
Ich bin Susanne Mandl, ich habe an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart Architektur und Design studiert. Seit meinem Diplom 1993 bin ich selbständig tätig im Bereich Kommunikationsdesign. Mir ist es wichtig, mit individueller Gestaltung den Charakter von Unternehmen, Produkten und Persönlichkeiten sichtbar zu machen. Im Dialog entstehen so wirkungsvolle Konzepte. Ich liebe glückliche Kunden!

Was ist Ihr Lieblings-Designobjekt?
Welche Geschichte verbinden Sie damit?

Ruhezustand. Pause. Abschalten und Tee trinken. Immer dabei: Meine Teebecher, jeder ein Unikat. Schlicht und verspielt, zart und zerbrechlich. Und vor allem – analog. Gefertigt wurden diese Becher von Astrid
Schröder (www.seladon.de).