15 / 11 / 2023 Newsletter 03.23
Jetzt haben wir es sogar schriftlich: Bei Vogl entstehen Printobjekte mit Wow-Effekt! Gleich dreimal wurden wir bei den diesjährigen Druck&Medien Awards auf die Bühne gebeten – unter anderem für den größten Wow-Effekt des Jahres!
 
1. Auftritt: Katalogdrucker des Jahres
Dass Kataloge mitten ins Herz treffen, wenn sie optisch und haptisch überzeugen, wissen unsere Kunden natürlich. Daher freuen wir uns riesig, dass wir zum sechsten Mal in Folge zum Katalogdrucker des Jahres gewählt wurden.

2. Auftritt: Bücherdrucker des Jahres
Hochwertige Bücher sind unsere Leidenschaft – hierfür prämiert zu werden, ist das Sahnehäubchen. Unser ganzes Team ist stolz auf die Auszeichnung in Silber als Bücherdrucker des Jahres.

 


 
 

3. Auftritt: Größter WOW-Effekt
Das überraschende Wow-Erlebnis des Abends: Mit dem Buch „Verändert, Linz“ erhielten wir gemeinsam mit der Buchbinderei Schaumann GmbH aus Darmstadt den Sonderpreis für den größten WOW-Effekt des Jahres.

Wir möchten allen unseren Kunden danken, da sie uns immer wieder mit unzähligen besonderen Projekten ihr Vertrauen schenken und unseren Erfolg erst möglich machen.

 
 
 
 

 
 
 
 

 

Eine Vielzahl von Effekten und Besonderheiten, wie z.B. die unterschiedlichen Formate, die Heißfolien und Sonderfarben machen dieses Buch zu einem echten Wow-Erlebnis. Erfahren Sie alles in unserem Showroom.
IM SHOWROOM ANSEHEN

 
 
 

  • Posted in Uncategorized
  • Kommentare deaktiviert für Vogl gewinnt WOW