WIR SIND DIE BESTEN!

by Manuel Haugke

09 / 12 / 2015 Newsletter 13.15

Kurz vor Weihnachten gab es für uns schon die schönste Bescherung: Wir wurden mit dem Titel „Bester Naturpapierdrucker 2015” in der Kategorie „Moderne, neue Technik” der Büttenpapierfabrik GMUND ausgezeichnet. Wir gingen mit einer Schokoladen-Verpackung des Münchner Grafikdesigners Manuel Haugke ins Rennen. XOCO – die Schokolade vom Tegernsee, verbindet die einzigartige Farbwelt des Tegernsees mit Geschmäckern aus fernen Ländern. Lebendig satte und leuchtende Farben, das Schwarz beeindruckend tief, gepaart mit einer wundervollen Gestaltung und höchster Druckqualität, haben uns hierbei den Titel beschert. Die perfekte Grundlage bot das Papier Gmund Colors Matt Nr. 1 in 200 g/m². Im Detail: Gedruckt mit 4 x UV-Offset-Deckweiß, partieller UV-Lack im Siebdruck und HR-UV-Skala auf einer KBA 106 HR-UV Druckmaschine mit den Druckfarben der Huber Group.
Wir freuen uns sehr und bedanken uns herzlich bei GMUND für diese großartige Auszeichnung!

Mehr zu diesem Projekt finden Sie in unserem Showroom.

 

  • Posted in Uncategorized
  • Kommentare deaktiviert für WIR SIND DIE BESTEN!